Home
Aktuelles
Termine + Preise
Yoga für Schwangere
Mama & Baby Yoga
Mama Yoga Workout
Kundalini Yoga
Zur Person
Kontakt

Mama & Baby Yoga

Yoga nach der Geburt hilft dir, sanft wieder in Form zu kommen, deinen Beckenboden zu stärken und Entspannung im doch oft stressigen Mama-Alltag zu finden. Du übst zusammen mit deinem Baby und intensivierst so liebevoll eure Beziehung.

Außerdem: spezielle Yoga-Übungen für dein Baby, Lieder und Babymassage, PEKiP-Elemente

Beginn: 6-8 Wochen nach der Geburt (oder wann du dich dafür bereit fühlst) bis zum Krabbelalter

ideal auch als Anschlusskurs nach einer klassischen Rückbildung

Auch für Frauen ohne vorherige Yoga-Erfahrung gut geeignet. Bitte melde dich frühzeitig an, da die Kurse erfahrungsgemäß meistens mit Warteliste sind.

Cathrin Gressieker brachte 2009 Mama & Baby Yoga nach Oldenburg, nachdem sie es seit 2007 in Köln unterrichtet hatte, als eine der ersten Yogalehrerinnen deutschlandweit.

Kleines, ich umarme deine Gegenwart in meinem Leben und mein Zusammensein mit dir. Konnte es je eine Zeit geben, in der du nicht Teil meines Lebens und Herzens warst? (Wiegenlied der Berber)

Stimmen aus den Kursen: "Du hast mich und uns in den letzten 1,5 Jahren begleitet und hast einen großen Anteil daran gehabt, dass es mir in der Schwangerschaft so gut ging. Durch dich habe ich wundervolle Menschen kennengelernt, die wichtige Freunde geworden sind. Die Zeit beim Baby-Yoga haben wir immer genossen - sollte irgendwann eine "Nr.2" anstehen, sei dir gewiss: ich - und später wir - komme(n) wieder...! Danke für Dein offenes Ohr und überhaupt! Wir werden dich und den Donnerstagsvormittag mit dir vermissen!"

"Ich möchte dir ganz herzlich für die besondere Zeit danken! Schön, dass es dich gibt und mein Weg mich zu dir geführt hat. Meine Schwangerschaft und auch die erste Zeit mit meinem Baby wäre - da bin ich mir sicher - nicht so entspannt ohne dich gewesen. Du hast mal erwähnt, dass Du gern Frauen und auch tolle Frauen um dich hast: Ich hab die tollsten "abgestaubt". Mein Alltag würde ohne Yoga, die anderen Mamas und natürlich die Minis ganz anders aussehen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, wir sehen uns wieder!"

new life yoga  |  info@newlifeyoga.de