NEW LIFE YOGA & GROOVEYoga rund um die Schwangerschaft und Groove-Tanzkurse
 

Anfahrt


Die new life yoga Kurse finden in den Freiraum Studios 1 und 3 in der Nadorster Str. 60 statt.

Die Studios befinden sich hinter dem Fahrradgeschäft 'Die Speiche'. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß geht man in den kleinen Weg zwischen 'denn's Biomarkt' und der 'Speiche' hinein und kann dann das große Studio 1 links schon sehen.

Mit den Auto kommt man am besten über Bürgereschstr./Steubenstr. (von der Nadorster Str. einbiegen und dann rechts in die Steubenstr.) und fährt dann nach ca. 200m auf den Parkplatz direkt vor dem Studio 1. Bei vielen parallel laufenden Kursen kann der Parkplatz voll sein, dann bitte nach alternativen Parkplätzen suchen. Hier noch eine Anfahrtsskizze.

Wenn du zum ersten Mal in den Kurs kommst, schau bitte vorher in der Kursübersicht nach in welchem Studio (1 oder 3) dein Kurs stattfindet. Es ist schon vorgekommen, dass sich Teilnehmerinnen in parallel laufende andere Yogakurse verlaufen haben und sich dann wunderten. Hier ein Video mit Wegbeschreibung.



Für alle Kurse bitte den Eingang (am Schild "Eingang" über der gusseisernen Tür zu erkennen) rechts am Parkplatz benutzen. Das Studio 3 (Gartenstudio) befindet sich dann durch den überdachten Eingang gleich rechts nach ein paar Schritten, hinter der Holztür. Für das Studio 1 links gehen, durch den Hinterhof, am erhöhten Studio 4 vorbei und dann in die dritte große Tür hinein, Eingang zum Café und Umkleide. Es ist nicht so kompliziert, wie es klingt (ganz einfach im Video zu sehen).

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, etwas zu trinken, Lust und Laune und für Neulinge 10€ für die Probestunde. Bei Babykursen bitte noch eine Babydecke mitbringen. Yogamatten, Yogakissen und Decken sind vor Ort vorhanden.
Ich freue mich auf dich!