NEW LIFE YOGA & GROOVEYoga rund um die Schwangerschaft und Groove-Tanzkurse
 

GROOVE outdoor


DIE EINFACHSTE UND KREATIVSTE TANZSTUNDE DER WELT und WIR TANZEN DRAUßEN!

Wir tanzen in den schönsten Parks, Gärten und an Seen in Oldenburg und Umgebung. Mit der Silent Disco Anlage bekommst du einen Kopfhörer, der gut sitzt, du die Musik und die Stimme des Groove Facilitators hörst und auch selber die Lautstärke regeln kannst, immer im gesunden Hörbereich. Über dir der weite Himmel, frische Luft vom Feinsten, jede Menge Platz und die nettesten Mittänzer - dann können 60 Minuten GROOVE losgehen. Du tanzt von der ersten Minute an, bewegst du dich zu verschiedenen Musikstilen, ganz auf deine eigene Art und Weise. Ich als 'Facilitator' gebe einige Bewegungsimpulse, es gibt aber dabei kein Richtig und kein Falsch, du findest, was sich für dich gut anfühlt. Nach dem Motto - gemeinsam, aber einzigartig! Bei regnerischen Wetter (erfahrungsgemäß erstaunlich selten an Groove-Tagen) tanzen wir auf einem geschützten offenen Platz in Oldenburg Bürgerfelde (Schulhof der Grundschule Harlingerstraße).

7€ Eintritt
GROOVE findet regelmäßig samstags 16-17h oder sonntags 11-12h outdoor mit Silent Disco Anlage statt. Special-Events am Woldsee, im Schlossgarten, am Flötenteich, auf der Dobbenwiese und im Eversten Holz

Nächste Termine: 

Sonntag 25.02.24 11-12h

Sonntag 03.03.24 11-12h

Samstag 09.03.24 16-17h 

Tanzort wird in der jeweiligen Woche bekannt gegeben. Bitte melde dich rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl auf 15 Kopfhörer begrenzt ist. 

Wenn du mitgrooven möchtest, schreibe mir einfach über das Kontaktformular

Das sagen die Groover/innen:

"Groove ist für mich: den Körper spüren, Leichtigkeit, Musik für die Seele, Lebendigkeit."

"Groove bei Cathrin ist meine Pause vom Alltag, mein Moment für mich. Egal, was gerade los ist, Cathrin schafft es, mit toller Musik und Intuition eventuell schlummernde Lebensfreude zu wecken und uns allen ein Strahlen aufs Gesicht zu zaubern. Sehr zu empfehlen!"

"Musik an, Kopf aus, den Gedanken freien Lauf lassen und sich bewegen, wonach einem gerade ist. Im besten Fall noch an der frischen Luft. Besser geht's nicht."

"Groove ist befreiend und bewegend (das im doppelten Sinn). Ein Safe Space, um dich gehen zu lassen und je nach Stimmung Energie loszuwerden oder aufzunehmen. Du kannst selbst so viel rein geben wie sich für dich gut anfühlt. Ein echter Game Changer!"

"Oh, wie cool war das! Kein Falsch, kein Muss und die Freiheit mich zu bewegen, wie es aus mir rauskommt!"

"Groove macht den Kopf frei, öffnet das Herz und schafft eine tiefe Verbindung zu sich selbst und den Menschen um sich rum."

"Groove ist für mich Meditation in Bewegung. ich kann meinen Alltag vergessen und mich ganz auf die Bewegung zur Musik konzentrieren."

"Groove heißt Endorphine pur! Ich fühle mich frei und spüre mich selbst. Und bin in Harmonie mit mir."

"Beim Groove ist man hier in einer anderen Welt... mal Rockstar, mal Urwaldbewohner und mal Rapper. Total vielfältig und mit großem Spaß."

"Ich finde Groove so toll, weil ich sein kann, wie ich bin - einzigartig!"

"Unfassbar, wie einfach Tanzen sein kann! Groove ist jedes Mal wie eine Tanzparty mit Freunden. Mega!"

"Groove ist toll, weil man gemeinsam tanzt. Die perfekte Mischung aus freiem und angeleiteten Tanz."